Kulturverein Erdweg

Muddy What? Blues and more 20.04.2024

Was diese jungen Musiker ihrem Publikum auf mittlerweile internationalen Bühnen servieren, ist ein erfrischend flippiger, aber auch satter und erdiger Blues in modernem Gewand. Muddy What?, ein spielfreudiges Trüppchen um die Geschwister Fabian und Ina Spang, hat sich zu einem herausragenden Vertreter des so genannten New Blues entwickelt. Diese Musiker brennen mit Herzblut und Leidenschaft für das, was sie auf der Bühne auf beeindruckend mitreißende Art tun. Ihre musikalischen Herzen schlagen offensichtlich im gleichen Takt und mit ebensolcher Intensität. Ihr moderner Blues mit der unverkennbar flehenden Gesangsstimme von Fabian und die gefühlvollen, mal atemberaubend rasanten Soli seiner Schwester Ina an Leadgitarre und Mandoline sind längst zum Markenzeichen der Band geworden. Sichert euch jetzt Tickets im Vorverkauf!

Wir freuen uns auf Euch. Euer Kulturverein aus Erdweg

Ein Dankeschön an unsere Sponsoren und Partner für die Unterstützung! Sie ermöglichen einiges. Zu den Sponsoren.

Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen und abgeschlossenen Veranstaltungen.

Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge. Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Über Vorschläge und Anregungen bezüglich unseres Programmes würden wir uns freuen. Wir realisieren, was zu realisieren ist.

Kulturverein Erdweg Flyer
Wirtshaus

Ansprechpartner des Kulturvereins Erdweg

Gesa Blaas1. Vorsitzendeinfo@kulturverein-erdweg.de
„Kultur braucht einen wachen Geist. Zum Beispiel Ihren.“ (Unbek.)
Carola Tiede
Carola Tiede2. Vorsitzende

"Zitat folgt..." (...)

Bernhard Kellerer