Zydeco Annie + Swamp Cats

Zydeco Annie + Swamp Cats

„The Spirit of New Orleans“ Jazz-Konzert


Wieder einmal erbebte der Tafernsaal! Mit dem Satz von Zydeco Annie (Anja Baldauf, Frontfrau der Band) „Zydeco ist Tanzmusik und keine Sitzmusik“ hält es kaum noch jemanden auf dem Stuhl. Viele beginnen fröhlich zu tanzen. Lange hatte es schon in den Beinen gekribbelt, denn die Band Zydeco Annie + Swamp Cats spielen eine temperamentvolle, immer tanzbare Gute-Laune-Musik aus Louisiana.

Das Publikum ist vom ersten Song an begeistert. Nicht nur von der mitreißenden Musik, sondern auch von der Performance auf der Bühne.

Zydeco Annie und ihre Band haben sich der authentischen Zydeco- und Cajun- Musik verschrieben. Immer wieder erzählt Annie kleine Geschichten zu ihren Songs. Die Melodien stammen fast alle aus ihrer Feder und die Texte dazu schreibt das Bandmitglied mit dem Waschbrett, Frederic Berger.

Es war ein sehr beeindruckendes Konzert voller Leidenschaft und guter Laune.

KVE Zydeco Annie 2018 10 13 alternative 1200x800
Zydeco Annie + Swamp Cats bei der Veranstaltung des Kulturverein Erdweg e.V.

Drucken