Kunstausstellung

Kunstausstellung

Kunstausstellung „Faszination Leben – Faszination Erde“


Das Wirtshaus am Erdweg hat sich vom 15. bis 17. November 2019 in eine Galerie verwandelt. 18 Künstler präsentierten zum Thema „Faszination Erde – Faszination Leben“ beeindruckende Werke, unter ihnen auch sieben Künstler/innen unter 30 Jahren. Zu sehen waren unter anderem Holzskulpturen, Aquarelle, Acrylbilder, Mosaike Ton- und Drechselarbeiten.

Mit dieser Ausstellung lenkte der Kulturverein den Fokus auf die Schönheit der Erde und zeigte, dass das Leben auch bunt und fröhlich sein kann. Es war interessant und faszinierend, wie jeder einzelne Künstler dieses Thema ganz individuell interpretierte, mal bunt und dann doch wieder sehr nachdenklich und „still“.

 

Kunstausstellung

Kunstausstellung

Kunstausstellung

Kunstausstellung


Drucken