Die erste Kunstausstellung des Kulturverein Erdweg e.V.

Erstmalig veranstaltete der Kulturverein Erdweg eine Kunstaustellung, bei der alle Vereinsmitglieder und ortsansässige Künstler ein Wochenende lang ihre Werke präsentierten. Der Anklang war groß – 19 Künstler beteiligten sich an der Ausstellung, darunter auch die zwei Gastausteller und Tassilopreisträger Heinz Eder und Matthias Metz. Besonders bemerkenswert waren die unterschiedlichen Kunstrichtungen und Materialien, die vertreten waren: Holzskulpturen, Mosaikbilder, Lampen aus Stein, Fotografie, Quiltdecken, Malerei und vieles mehr.

Vielen Dank an alle Künstler für euer Mitwirken. Unserem Verein hat dieses Projekt sehr viel Spaß bereitet!

Des Weiteren ist ein Artikel am in der Süddeutschen Zeitung erschienen

One comment on “Kunstausstellung des Kulturverein Erdweg e.V. vom 10. – 12. November 2017

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.