Couplet AG

Couplet AG

2019 Zugriffe: 6796

Couplet AG - best of 25 Jahre


Sehr amüsante Stunden verbrachten die Besucher des Couplet AG-Abends mit dem Besten aus 25 Jahren der Künstlergruppe. Mit ihrem Rundumschlag nahmen Jürgen Kirner, Bianca Bachmann, Bernhard Gruber und Berni Filser alle Gesellschaftsschichten in die Mangel: vom Politiker, der notfalls in der Partnervermittlung noch eingesetzt werden könnte oder als Zäpfchen seine letzte Wirkung zeigt, bis hin zur Lebensmittelindustrie, die schon die Kleinsten an Zucker gewöhnt, nur damit dann die Ärzte den Patienten schon zeigen können, dass sie auf keinen Fall gesund sein können.

Manchmal blieb einem glatt das Lachen im Halse stecken ob der Derbheit der Gstanzl und Couplets, aber dazu blieb gar keine Zeit, denn es folgte eine Highlight dem nächsten – ein unvergesslicher und rundum gelungener Abend!

 

2019 Couplet AG

2019 Couplet AG

2019 Couplet AG

Drucken