NouWell Cousines - 22.10.2021 | 20 Uhr

NouWell Cousines

nouWell cousines - 22.10.2021

Bei den nouWell cousines (Matthias, Maresa, Maria und Alex) stehen trotz hoher Verwandtschaftsdichte vier unterschiedliche Charaktere auf der Bühne, die mit ihrer Spielfreude, Virtuosität und Vielseitigkeit bestechen. Talent, Bühnenlust und Humor hat ihnen die Musikerfamilie Well mitgegeben. Sie haben jedoch ihren eigenen Stil entwickelt – genreübergreifend, weltoffen und regional verwurzelt. In ihren Liedern behandeln sie sowohl gesellschaftskritisch als auch humorvoll Themen ihrer Generation – ohne sich dabei zu ernst zu nehmen.

Der Spaß an der Freude steht immer im Vordergrund ihres Programms. Die Ideen zu ihren Texten und ihrer Musik holen sie sich in ihrer Münchner Stamm-Boazn* „Johanniscafe“ – ein Schmelztigel der verschiedenen Kulturen und G’sichtern. Hier sitzen Studenten, Bierdimpfel, Hipster, Rentner, Akademiker und Handwerker zu jeder Tages- und Nachtzeit zusammen und schwadronieren über das Leben.  Das Programm der nouWell cousines ist so vielseitig wie dieses Publikum und die Musik aus der Jukebox: Boaznklassik!

Kommt´s und lasst Euch verzaubern.

Datum: Freitag, 22. Oktober 2021
Einlass: 19:15 Uhr
Ort: Wirtshaus am Erdweg, Tafernsaal, Hauptstr. 14, 85253 Erdweg
  17 €Mitglieder
  keine Abendkasse

Pandemie bedingt sind zur Zeit nur ca. 60 Zuschauer erlaubt. Werden aber den Regeln endsprechend laufend angepasst.

Der Kartenvorverkauf startet am 1. August 2021 im Bürgerbüro der Gemeinde Erdweg zu deren Öffnungszeiten. (Mo. – Fr. 8-12 Uhr, Di. 14-17 Uhr, Do. 16-19 Uhr)

Mit dem Erwerb der Karte müssen wir Pandemie bedingt Ihre Kontaktdaten erfassen, sie dienen ausschließlich der Kontaktverfolgung, und werden 14 Tage nach Ende der Veranstaltung wieder gelöscht.

Sie können aber per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anfragen ob es noch Karten gibt und diese auch so bestellen. Sie werden Ihnen dann per Post incl. Rechnung zu geschickt. Versand beträgt 3,5 €

Muss das Konzert abgesagt werden, werden Ihnen die Kosten erstattet.
Während der gesamten Veranstaltung gelten die, zur Zeit der Veranstaltung geltenden, Pandemieregeln!