Die PrimaTonnen

Die PrimaTonnen am 25.11.23 in Erdweg

„einREYen UND abHAKEN“

Die PrimaTonnen Widmen sich den Absurditäten und Widrigkeiten des (Künstler-)Lebens. Bettina von Haken und Edeltraud Rey wirbeln mit echter bayerischer Frauenpower mal laut, mal leise, mal hinterkünftig durch’s Leben. Ein bunter Mix von Comedy, Kabarett und Musik.

Achtung: Die Lachmuskeln werden extrem stark strapaziert! Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen, weiß garantiert Arzt oder Apotheker keinen Rat.

Kunstausstellung

Kunstausstellung 2023

Impressionen zur Kunstausstellung und ­Kunsthandwerkermarkt

[17. 11. bis 19.11.2023]

Mehr als 700 kunstinteressierte Besucher zählte der Kulturverein. Ein großer Erfolg für alle Künstler und Handwerker.

Sara Brandhuber

Sara Brandhuber am 04.11.23 in Erdweg

„Geschneizt und kampelt“

Mittlerweile hat sich das Nachwuchstalent Sara Brandhuber ein paar neue Gitarrengriffe angeeignet, ist aber nach wie vor das rothaarige charmant-kracherte Mädel vom Dorf geblieben, das sich auf der Bühne wohler fühlt als auf der heimischen Couch. Und nicht nur weil da das ganze Spielzeug ihrer Kinder rumliegt.