Über den Kulturverein Erdweg e. V.

Erdweg ist um einen Verein reicher: Im Juni 2015 wurde der Kulturverein Erdweg e.V. gegründet. Von wem? Von einer Gruppe Kulturbegeisterter, die gemeinsam viele interessante, anregende Veranstaltungen organisieren wollen. Wo? Im schönen Wirtshaus am Erdweg, das uns die idealen Räumlichkeiten bietet – bei schönem Wetter auch mal draußen. Warum? Weil Kultur das Leben bereichert: Für den einen ist Musik wichtig, für den anderen Literatur, für den nächsten Theater. Wir versuchen, mit einem bunt gemischten Programm jedem etwas zu bieten und freuen uns auf ein lebendiges, kulturelles Miteinander in Erdweg. Jeder kann mitwirken, aktiv als Mitglied oder als Besucher der Veranstaltungen.

• 1. Vorsitzende

Manfred Kircher

Carola Tiede

• 2. Vorsitzende

Bernhard Kellerer

• Kassier

Birgit Kaubisch

• Schriftführerin
• Gründungsmitglied

Werde Mitglied bei uns und profitiere ...

von den vergünstigten Eintrittspreisen der jeweiligen Veranstaltung.