Muddy What?

Muddy What? am Samstag, den 20. April 2024

"Muddy What?" rockte den fast ausverkauften Tafernsaal am Samstag, den 20. April 2024! Das Publikum war restlos begeistert von dem Blues-Konzert. Die vier überaus sympathischen Musiker überzeugten nicht nur mit ihrem technischen Können, sondern vor allem mit viel Gefühl, Spielfreude und Energie. "Niemand spielt den Blues schöner", so das einhellige Urteil der Zuschauer. Zu Recht wurden sie bei der "German Blues Challenge 2021" zur besten deutschen Bluesband gekürt. Muddy What gilt als Shooting Star der Livemusikszene. Wir sind sicher, dass sie nicht zum letzten Mal zu Gast bei uns waren.