mord meets Gaudi – Ein Skelett trägt Amulett

mord meets Gaudi - Ein Skelett trägt Amulett

Krimikomödie zum Mitmachen – incl. 4-Gänge-Menü


Am 29. März war das Schauspiel-Ensemble „Mord meets Gaudi“ zum 2. Mal zu Gast beim Kulturverein Erdweg e.V.. Diesmal wurde die Komödie „Ein Skelett trägt Amulett“ gespielt und rund 90 Gäste gingen mit den Künstlern auf Mörderjagd. Begleitet wurde das Schauspiel von einem erstklassigen 4-Gänge-Menü, wobei immer in den Pausen zwischen den Gängen gespielt wurde, sodass man sich voll und ganz auf die unterhaltsame Darstellung sowie das köstliche Essen konzentrieren konnte.

Die Zeit verging wie im Fluge und es war ein sehr kurzweiliger und amüsanter Abend. Am Ende durften alle Besucher ihren Tipp abgeben und unter den richtigen Lösungen wurden drei Preise verlost.

2019 mord meets gaudi 460x648px


Drucken